Mitarbeiter/in Marketing Kommunikation

Finanzdienstleistungen

Karlsruhe

Philipp-Reis-Str. 1

psd-karlsruhe-neustadt.

Mitarbeiter/in Marketing Kommunikation PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG Karlsruhe Kundenorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Qualitätsmanagement; Sicherstellung, Bearbeitung und Auswertung im Rahmen des Qualitätsmanagements unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards der Bank.

Für Unseren Hauptsitz In Karlsruhe Bieten Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Folgende Stelle Im Geschäftsbereich Marketing An: Mitarbeiter/-in Marketing Kommunikation Schwerpunkt: Qualitäts- Und Beilermanagement Wir Sind Eine Selbständige Rional Agierende Privatkunden In Der Sich Die Erfahrung Aus über 140 Jahren Mit Einem Zukunfts- Und Serviceorientierten Konzept Rund Um Das Gesamte Spektrum Der Finanzdienstleistungen Verbindet Mit Einem Bilanzvolumen Von über 18 Mrd Euro Betreuen Unsere Ca160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Den Standorten Karlsruhe Und Speyer über 90000 Privatkunden Ihre Aufgaben: Kundenorientierte Bearbeitung Von Kundenanlien In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Im Qualitätsmanagement Sicherstellung Bearbeitung Und Auswertung Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Unter Berücksichtigung Der Qualitätsstandards Der Kommunikation Mit Kunden Und Dienstleistern Im Rahmen Des Qualitätsmanagement Konzeption Bereitstellung Und Steuerung Von Kundeninformationen Im Beilermanagement überwachung Und Pfle Des Preis- Und Leistungsverzeichnisses Unter Berücksichtigung Rechtlicher Gebenheiten Und In Absprache Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Dem Verband Der En Der Servicesellschaft Sowie Der Fiducia Und Gad It Ag Unterstützung Bei Der Konzeption Umsetzung Und Kontrolle Von Werbekampagnen Direktmarketing- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Unterstützung Bei Der Erstellung Und Pfle Von Werbematerialien Teilnahme An Veranstaltungen/events Ihr Profil: Abschluss Als Kauffrau/-mann Oder Vergleichbare Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Fähigkeit Juristische Fachliche Hintergründe Zu Verstehen Und Die Inhalte Mit Den Fachbereichen Dienstleistern Und Partnern Umzusetzen Fundierte Kenntnisse Der Geschäftsfelder Der Eigenverantwortliche Präzise Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Freude Am Umgang Mit Kunden Und Geschäftspartnern Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Professionellen Kollialen Und Motivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung  Wenn Die Skizzierte Funktion Für Sie Eine Herausforderung Darstellt Und Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Vorrangig Unter übersendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Zeugnissen Sowie Unter Angabe Des Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Www-knde Ihre / Jobs Und Karriere Qualitätsmanager Bankkaufmann Kaufmann Kauffrau Marketingmanagement Marketingmanager Communication Manager Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Werbung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Mitarbeiter/in Marketing Kommunikation Kundenorientierte Bearbeitung Von Kundenanliegen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Im Qualitätsmanagement Sicherstellung Bearbeitung Und Auswertung Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Unter Berücksichtigung Der Qualitätsstandards Der Bank Karlsruhe Qualitätsmanager Bankkaufmann Kaufmann Kauffrau Marketingmanagement Marketingmanager Communication Manager Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Werbung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent

Mitarbeiter/in Marketing Kommunikation

Baufinanzierungsberater/in

Mitarbeiter (m/w) Unternehmensentwicklung

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Elektrotechniker (m/w/d) - Inbetriebnahme
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

Customer Service Advisor (all genders)
   Tele Columbus AG (Zentrum)